01.02.18

Mike Mohring und Landrat Hans-Helmut Münchberg lesen gemeinsam bei den Hexenbergschülern

 

Am morgigen Freitag, dem 02.02.2018, sind der CDU-Fraktionsvorsitzende und Lesepartner der Grundschule, Mike Mohring und der Landrat des Weimarer Landes, Hans-Helmut Münchberg zu Gast bei den Schülern der Grundschule vom Hexenberg in Bad Berka. Am letzten Tag vor den Winterferien haben die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klasse beide zum Vorlesen eingeladen.

Mohring und Münchberg werden den Schülern gemeinsam spannende Geschichten von Pettersson und Findus vorlesen. Pettersson ist ein alter freundlicher Mann. Er lebt auf einem kleinen Bauernhof mitten in der schwedischen Natur. Findus ist ein junger, aufgeweckter Kater. Er ist getigert und mit einer Menge Temperament gesegnet. Immer wieder hat er neue verrückte Ideen. Die Kinder dürfen also gespannt sein…

Die Lesestunde findet ab 8:30 Uhr in den Räumen des Gymnasiums statt.


V.i.S.d.P. Susanne Sulze
Bürgerbüro Bad Berka


Jetzt bookmarken:blogmarksdel.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMa.gnoliaMister Wongnewsvine.comstumbleupon.comTechnoratiYahooMyWebYiggIt