08.02.18

Politischer Aschermittwoch der CDU wieder ausverkauft

 

MDR-Fernsehen überträgt im Internet und TV

Der Politische Aschermittwoch der CDU Weimarer Land ist erneut ausverkauft. Damit übertrifft der größte politische Stammtisch in Thüringen wiederholt alle Erwartungen der verantwortlichen Organisatoren. Die Festhalle der Apoldaer Vereinsbrauerei wird ihre Not haben alle Gäste aufzunehmen. Bereits zum 26. Mal beendet am kommenden Mittwoch die CDU mit Heringsessen, Apoldaer Bier und feinsinniger Kritik am politischen Gegner bei ausgelassener Bierzeltstimmung die Faschingszeit. In diesem Jahr treten als Hauptredner der gastgebende Thüringer Landeschef der CDU, Mike Mohring MdL, der langjährige Thüringer Ministerpräsident, Prof. Dr. Bernhard Vogel und das Mitglied des Präsidiums der CDU Deutschland, Jens Spahn in die Bütt. Das MDR-Fernsehen überträgt die Veranstaltung wieder live im Internet und plant erstmals einen großen Beitrag im Fernsehen. Wer jetzt am 14.02.2018 um 18:00 Uhr noch dabei sein will, muss auf eine zurückgegeben Karte hoffen. Unter der Rufnummer 03644 558735 (CDU Kreisgeschäftsstelle) kann jeder in den verbleibenden Tagen sein Glück versuchen. Kreisgeschäftsführer, Olaf Müller, weist vorsorglich darauf hin, dass es keine Abendkasse geben wird.
 
v.i.S.d.P.:  Olaf Müller
Kreisgeschäftsführer


Jetzt bookmarken:blogmarksdel.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMa.gnoliaMister Wongnewsvine.comstumbleupon.comTechnoratiYahooMyWebYiggIt