Meldungen

Dienstag, 01. September 2015

Firmenbesuch bei der Jüttner Orthopädie KG

Am heutigen Dienstagvormittag besuchte der CDU-Fraktionsvorsitzende Mike Mohring die Firma Jüttner Orthopädie KG um sich über die Arbeit am Standort in Apolda zu informieren.


Samstag, 29. August 2015

Thüringentag wäre zusätzlicher Impuls im Landesgartenschaujahr

CDU-Landtagsfraktionschef Mike Mohring plädiert aus mehreren Gründen für die Bewerbung der Stadt Apolda

Apolda. Der Thüringentag ist ein mehrtägiges Volksfest im Freistaat, das seit 1996 jährlich in einer anderen Stadt gefeiert wird. In diesem Jahr war Pößneck dran. Auch Gotha, Erfurt, Altenburg, Jena, Greiz sowie Mühlhausen hatten beispielsweise...


Mittwoch, 19. August 2015

Richtfest am „Sehnsuchtsort“ der Apoldaer Sportler gefeiert

Apolda. Der Kreis als künftiger Schulträger in Apolda kann sich freuen. Schulsport nämlich wird in der modernen Dreifelder­halle, an der gestern Richtfest gefeiert wurde, natürlich auch stattfinden. Dafür wird sich der Kreis, der schon beim Bau eine Million Euro zuschießt, einmieten. Und an die Stadt zahlen. Denn dass die Stadt das am Ende gut 6...


Montag, 10. August 2015

Mike Mohring im Sommerinterview des MDR

Im ‪Sommerinterview‬ im ‪MDR‬-‪Thüringen Journal‬ sagt ‪‎CDU‬-Landeschef Mike Mohring‬, wie er die CDU-Thüringen als bessere Alternative zu ‪‎RotRotGrün‬ in Stellung bringt und: "Der Weg zurück in die Regierungsverantwortung ist ein Mannschaftsspiel und keine One-Man-Show."

Das Interview finden Sie hier.


Donnerstag, 30. Juli 2015

Voten Sie für die Spielplätze im Weimarer Land

Endspurt bei der Spielplatz-Initiative

Noch bis zum 31.07.2015 können Sie für die kleinen Spielplätze im Weimarer Land voten.

Hier klicken für Goldbach >> fsi.fanta.de/index.php/mitmachen

Hier klicken für Ramsla >> fsi.fanta.de/index.php/mitmachen

(Falls der Link mit dem Handy nicht geht >>...


Sie sehen Artikel 91 bis 95 von 535

Seite: < vorherige 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste >