Dienstag, 13. Februar 2018

Mike Mohring im ZDF MoMa: Zeit zu regieren!

Heute morgen war unser Landesvorsitzender, Mike Mohring, live im ZDF #MoMa zu sehen. Thema war die anstehende #GroKo und was die CDU davon erwartet und warum es gut wäre, einen Vertreter aus den neuen Ländern als Fachminister am Kabinettstisch zu haben.

Schauen Sie hier: ZDF MoMa


Dienstag, 13. Februar 2018

Mike Mohring in der Tagesschau

"Wir fordern eine Erneuerung in der Partei, im Kabinett und in der Fraktionsspitze", so unser Landesvorsitzender, Mike Mohring, gestern in der tagesschau.

Schauen Sie hier: Mediathek Das Erste


Freitag, 02. Februar 2018

CDU-Fraktion unterstützt Petition der Bürgerinitiative proEttersberg

Lehmann: Sensibles Waldgebiet künftig mit mehr Augenmaß bewirtschaften

Erfurt – „ThüringenForst soll den historisch und kulturell bedeutsamen Ettersberg künftig behutsam forstlich bewirtschaften und die Gemeinwohlfunktionen des Waldes stärker als bisher berücksichtigen. Die entsprechende Petition der Bürgerinitiative (BI) proEttersberg werden wir...


Dienstag, 23. Januar 2018

CDU-Fraktionschef Mike Mohring zu Regierungsplänen für 2018/2019

Die rot-rot-grünen Jahre sind verlorene Jahre für Thüringen

Erfurt – „Rot-Rot-Grün hat außer Haushaltsvollzug nichts mehr zu bieten und ist für den Rest der Wahlperiode ohne Ideen.“ Das hat der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag, Mike Mohring, heute nach einer gemeinsamen Pressekonferenz von Bodo Ramelow (LINKE), Heike Taubert...


Dienstag, 23. Januar 2018

Medientipp "Unter den Linden" PHOENIX

In der Sendung "Unter den Linden" (Fernsehsendung) auf PHOENIX war Mike Mohring am Montag zu Gast um mit Gesine Schwan (SPD) und Moderatorin Michaela Kolster über die anstehenden GroKo-Verhandlungen zu reden.

Die ganze Sendung finden Sie hier.


Sie sehen Artikel 1 bis 5 von 869

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste >